Das Abendmahl feiern
immer & überall

Der praktische Abendmahl-Beutel für unterwegs!

Jeder Beutel ist ein UNIKAT - so wie du!

 

logo-mit-r-transparent

Link zur offiziellen Webseite

Alle Menschen sollen die Möglichkeit haben, ihre Beziehung zu Gott neu zu entdecken und zu feiern.

 

Der praktische Abendmahl-Beutel hat alles, was du für ein feierliches Abendmahl benötigst. Wenn du den Stoffbeutel aufknöpfst, wird er zur edlen Unterlage für Brot, Wein und Kerze. So kannst du jederzeit, alleine oder in Gemeinschaft, das Abendmahl feiern. Und dies egal ob Zuhause, im Auto, im Hotel oder während einer Wanderung.

 

Die Beutel werden mit freiwilligen Spenden finanziert.

GLAUBE

HOFFNUNG

LIEBE

"Darum, meine Geliebten, flieht vor dem Götzendienst! Ich rede ja mit Verständigen; beurteilt ihr, was ich sage! Der Kelch des Segens, den wir segnen, ist er nicht die Gemeinschaft des Blutes des Christus? Das Brot, das wir brechen, ist es nicht die Gemeinschaft des Leibes des Christus? Denn es ist ein Brot, so sind wir, die Vielen, ein Leib; denn wir alle haben Teil an dem einen Brot."

(1. Korinther 10, 14-17)

Gilgal Publishing 0