Zur Ehre des HERRN Ministry

"Wer sich absondert, der sucht, was ihn gelüstet, und wehrt sich gegen alles, was heilsam ist."(Sprüche 18,1)

Wöchentlich treffen wir uns, eine Gruppe von Christen unterschiedlichen Alters, zur Gemeinschaft in einer Home Group und über Zoom Call zum Bibelstudium. Einzelne besuchen auch regelmäßig eine Gemeinde.

 

Bei uns sind ALLE willkommen, die mit aufrichtigem Herzen nach der Wahrheit suchen!

 

Home Group

Eine Zeit, in der wir den Heiligen Geist wirken lassen. Denn die vom Geist gewirkte Einheit setzt frei zur Suche nach dem, was Jesus Christus ist!

Wir suchen die Wahrheit, pflegen den Frieden und lassen uns vom Geist Gottes freisetzen und erfüllen.

Melde dich über das Kontaktformular, wenn du Interesse hast, bei uns vorbeizuschauen. Bei uns sind ALLE Menschen willkommen, die mit aufrichtigem Herzen die Wahrheit suchen!

One 2 One Ministry

Es kann Zeiten geben, in denen man nicht mehr weiter weiß oder einfach ein aufmunterndes Wort braucht, um nicht aufzugeben. Vielleicht können wir dir helfen, aus dieser Abwärtsspirale herauszukommen? Melde dich über das Kontaktformular, wir sind soweit wie möglich für dich da.

Bible Study Zoom Call

Die Gemeinschaft zum Bibelstudium, Austausch und Gebet über Zoom Call findet alle zwei Wochen statt.

Möchtest du daran teilnehmen? Schicke uns deine Anfrage über das Kontaktformular, um den Link zur Teilnahme zu erhalten.

 

Wir freuen uns auf dich!

"Darum nehmt einander an, gleichwie auch Christus uns angenommen hat, zur Ehre Gottes!"
(Römer 15,7)

Gilgal Publishing 0