GOTT ruft dich!

"Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!" (Matthäus 11,28)
 

JA! Das ist tatsächlich so!

 

Jesus sagt uns nämlich ganz klar in Seinem Wort:

 

"Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Gnade."

 

....und weiter heisst es:

 

"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass ER seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an Ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben." (Johannes 3,16)

 

Worauf wartest du? Entscheide dich noch heute für das Leben, denn das Morgen ist nicht garantiert!

Das Übergabegebet ist das wichtigste Gebet und der Grundstein im Leben eines Menschen.

Denn das Evangelium ist die Kraft Gottes, die jeden errettet, der glaubt.

Entscheide dich heute dafür.

Dieses aufrichtige Gebet wird Jesus Christus, der Messias, ernst nehmen und dir deine Sünden vergeben. So wirst du in eine echte Beziehung zu deinem Himmlischen Vater eingehen und mit Seinem Heiligen Geist erfüllt werden.

Übergabe Gebet

Jesus Christus,

ich komme im Glauben zu dir.

Ich bekenne Dir all meine unbewussten und bewussten Sünden, denn vor Dir ist nichts verborgen.

Vergib mir meine Schuld und erlöse mich von all meinen Sünden. Ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist und dass Du für meine Sünden gestorben bist. Du hast Dein Leben für mich am Kreuz auf Golgatha gegeben, damit mir vergeben ist.

Ich bitte Dich, komm in mein Leben und hilf mir mein Leben so zu führen, wie Du es vor Grundlegung der Erde bestimmt hast.

Ich danke dir.

Amen!

 

"ER hat uns errettet aus der Herrschaft der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich des Sohnes Seiner Liebe, in dem wir die Erlösung haben durch Sein Blut, die Vergebung der Sünden." (Kolosser 1,13.14)

Gebet um Weisheit

Vater im Himmel,
danke, dass ich jederzeit zu dir kommen darf. Auch jetzt, wo ich nicht mehr weiter weiß, wirfst du mir nichts vor. Du empfängst mich mit offenen Armen. Danke, dass du mir deinen Heiligen Geist gegeben hast. Er ist mein Beistand, mein Helfer, mein Tröster und mein Ratgeber. Du siehst die Situation, in der ich mich gerade befinde. Aus menschlicher Sicht kann ich keinen Ausweg erkennen. Ich weiß aber, dass du größer bist als jedes Problem. Deine Gedanken über mich sind höher als meine eigenen (Jesaja 55,9). Du kennst die Antwort auf meine Fragen und auch die Lösung meiner Probleme. Ich bringe dir heute dieses besondere Anliegen und bitte dich um deine göttliche Weisheit. Zeige mir durch deinen Heiligen Geist, wie ich vorgehen soll und welches der richtige Weg ist.

Ich bitte dich, dass du ganz konkret zu mir sprichst, auf natürlichem und auf übernatürlichem Weg. Ich bin offen für dein Wort, für dein Reden, für Träume, für deine Gedanken und für andere Menschen oder Engel, die du zu mir schickst. Hilf mir zu erkennen, was meine eigenen Gedanken sind, was der Feind mir einreden will und welches Reden tatsächlich von dir kommt. Ich bitte dich um die Gabe der Geisterunterscheidung für diese Situation. Lass mich hinter die Kulissen schauen, damit ich frei und unbeeinflusst  entscheiden kann.

Danke, dass du die Herzen der Könige lenkst. Alle Menschen, die in dieser Situation über mein Leben oder einzelne Lebensbereiche bestimmen, bringe ich im Geist vor deinen Thron. Bitte lenke ihre Herzen in der Weise, dass sie mir meinen Weg leicht machen. Dabei soll in allem dein Wille geschehen. Dein Friede, der höher ist als alle Vernunft wird mich leiten. Danke für deine Weisheit, die ich jetzt empfange und die in meinen nächsten Schritten sichtbar werden wird.

Amen.

  

  "Gebet um Weisheit" wurde mit freundlicher Genehmigung von Angelika Tuchel, Kraftvolle Gebete, kopiert und hier hinzugefügt.

 Für weitere unterstützende Gebete, besuche ihre Webseite unter: Kraftvollegebete.de

Gebet gegen Angst und Bedrückung

Vater im Himmel,

im Namen Jesus Christus komme ich zu Dir und bitte Dich, um Vergebung für all meine Sünden. Ich danke Dir, dass Du meine Sünden vergibst, wenn ich Dich aufrichtig darum bitte. Reinige mich mit dem kostbaren Blut, dass Jesus Christus am Kreuz auf Golgatha für mich und alle die an IHN glauben, vergossen hat. Dadurch bin ich frei von aller Sünde und Schuld. Ich danke Dir, dass Du mein Gebet hörst und mich errettest. Denn Dein Wort sagt, die „Hand des HERRN ist nicht zu kurz zum Retten und sein Ohr nicht zu schwer zum Hören…“ (Jes 59,1) So glaube ich, dass Du mich erhörst und mein Gebet annimmst und mich gerecht machst, frei von aller Schuld. Denn Du sagst in Deinem Wort: „Wer will gegen die Auserwählten Gottes Anklage erheben? Gott ist es doch, der rechtfertigt!“ (Röm 8,33) Du schaffst Deinen Auserwählten Recht, welche Dich Tag und Nacht rufen, auch wenn Du lange zuwartest, wirst Du mir schnell Recht schaffen! (Luk 18,7.8)
Und so stehe ich in der Autorität und Vollmacht, die DU mir gegeben hast. Ich löse mich von Angst und Bedrückung und binde im Namen Jesus Christus, den Geist der Angst und den Geist der Bedrückung mit den feurigen Ketten des HERRN und befehle diesen bösen Geistern zu weichen und zu verschwinden! Denn Jesus Christus sagt, dass ich nicht den Geist der Knechtschaft empfangen habe, dass ich mich wiederum fürchten müsste, auch hat er mir keinen Geist der Bedrückung gegeben sondern ich habe den Geist der Sohnschaft empfangen, in dem ich rufe, „Abba Vater!“ (Röm 8,15) Wenn ich mich im Glauben auf den Namen Jesus Christus berufe, muss jede böse Macht weichen! Denn, jedes Knie muss sich beugen und jede Zunge bekennen, dass Jesus Christus Gottes Sohn ist! Ich proklamiere das schützende Blut Jesu über mich, dass Er am Kreuz auf Golgatha für mich und alle die an Ihn glauben, vergossen hat. Das Blut Jesu reinigt mich von jedem bösen Geist und setzt mich frei! Gott hat mir nicht einen Geist der Furchtsamkeit gegeben sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit! (2.Tim 1,7) Und als Kind Gottes habe ich im Namen Jesus Christus jeden bösen Geist überwunden! Der Heilige Geist, der in mir ist, ist grösser als der, welcher in der Welt ist. (1.Joh 4.4)

HERR, Jesus Christus, Yeshua Ha'Maschiach, Du, mein Erretter, Du der Messiahs, ich preise Deinen Namen und danke Dir, dass Du mich von jedem Geist der Angst und Bedrückung freisetzt! Halleluja!
Amen!

Gilgal Publishing 0